Hochzeit von Carina & Michael

Hochzeit Sarah & Dennis | Willkommen in 2018

Was für ein Jahr 2017 - Willkommen 2018

 

So ein ereignisreiches Jahr liegt nun hinter mir, mit unglaublich vielen schönen Momenten die ich festhalten durfte, Paare und Familien die ich begleiten durfte und vielen süßen kleinen Babys die ich ablichten durfte kurz nachdem sie das Licht der Welt erblickt haben.

Ich freue mich riesig auf das neue Jahr und habe schon einige Ideen und Neuerungen die ich umsetzen möchte. Mit dazu gehört auch ein paar Einblicke in die Hochzeiten von 2017 zu geben...

 

Hier möchte ich euch erst einmal die wunderschöne Hochzeit von Sarah & Dennis zeigen. Ich wünsche den Beiden das Beste auf ihrem gemeinsamen Weg und gaaaanzzz viele Babys :-)

 

Vielen Dank, dass ich euch begleiten durfte ♡

 

 

Hochzeit von Angela & Jochen

Dieses Traumpaar aus Singapur hat diesen Herbst im schönen Konstanz geheiratet und ich durfte die Zwei begleiten. Schon als ich die Beiden in der ersten Sekunde gesehen habe, wusste ich: "das wird lustig!" :-) Und so war es auch. Die Beiden habe ich mit ihrer lockeren und lustigen Art gleich ins Herz geschlossen. Auch die geladenen Gäste waren super und haben jeden Gaudi mit gemacht... so liebe ich das!

Es war ein toller Tag mit Euch!! Ich wünsche Euch einen schönen Start in das Familienleben zu Dritt :-)

Liebe Grüße nach Singapur ***


0 Kommentare

Lieblings DJ ***

Ich empfehle ihn immer & gerne... sobald er auflegt, muss ich anfangen zu zappeln   :-P


Hier seine neue Homepage: http://www.djhakan.de/

0 Kommentare

Engagement Shooting mit Patricia & Matthias

Dieses herzliche Paar darf ich nächstes Wochenende an Ihrem großen Tag begleiten. Ich freue mich jetzt schon riesig!

Die Feier findet auf einem Hofgut in der Nähe von Rottweil statt. In einer rustikal & gemütlich ausgebauten Scheune wird dann gefeiert bis in die Morgenstunden*** Um das Hofgut liegt inmitten schöner Wälder an einem Fluss. Beim Engagement Shooting wurde ich zwar von Mücken nur so aufgefressen... Bei der Hochzeit wird also eine große Flasche Autan eingepackt 8-D und natürlich ausreichend Speicherkarten und Akkus.

0 Kommentare

Nachwuchs im Hause Kirschke

Ende Juni war es endlich soweit, meine kleine Zuckerschnute kam zur Welt. Vielen Dank für all die Glückwünsche und

Geschenke. Die nächsten Wochen werde ich mich erst einmal auf den kleinen neuen Erdenbürger konzentrieren und eine

kleine Auszeit nehmen. :-)

 

0 Kommentare

Das neue Studio

Das neue Studio steht in den letzten Zügen. :-) Da wir überall selbst gewerkelt haben, hat es auch einige Zeit gedauert.

Schicke 90m² stehen nun für Shootings zur Verfügung und ich kann mich endlich austoben. :-)

0 Kommentare

es wird tierisch...

 

 So ganz geheuer sind mir die sanften Riesen ja nicht, aber ich musste doch feststellen, dass Pferde sehr schöne und edle Tiere sind. Nich nur die Halter stecken ihr "Taschengeld" in ihr Hobby, sondern auch ganz viel Liebe & Leidenschaft.

 

Am Freitag machte ich mich auf zu einem großen Pferdestall am Witthow, mit wunderbar großen Koppeln... ein Paradies für Pferde ;) Mich erwartete eine geduldige Pferdemama und ihr Fohlen. Das Fohlen ist circa 4 Wochen alt und hat es schon faustdick hinter den Ohren.


Das einzige was ein wenig lästig war, waren die Mücken, die auch keinen Halt vor meinem Rücken machten ;)

 

Viel Spaß beim Anschauen

Jane

 

0 Kommentare

couple shooting

0 Kommentare

Verlobungsshooting

Letztes Wochenende erwartete mich ein Verlobungsshooting... an sich nichts ungewöhnliches. Als ich jedoch

dann zur Begrüßung der Beiden um die Ecke bog, staunte ich erst einmal nicht schlecht. Ein wunderhübsches

Kleidchen hatte die bald Braut an und der Mann im schicken Anzug. ;)

 

Ein paar Bilder gibt es hier, jedoch eine sparsame Auswahl,

damit die Verwandten noch überrascht werden können.

 

eure Jane

0 Kommentare

Weekend Shoot im Studio

Es war mal wieder Zeit für ein TFP Shooting... gesucht... gefunden, die liebe Katharina und die liebe Theodora waren

so spontan und einen Tag später standen wir im Studio. Einfach klasse, wenn alles so unkompliziert klappt ;) Los ging

es, und ich war baff, was die hübsche Katharina so alles kann! Theodora war für die Haare und das Make-Up zuständig,

sehr gelungen wie man sieht... von hübsch auf noch hübscher... B-)

 

Hier zeige ich euch schon einmal die ersten Ergebnisse...

 

Eure Jane


0 Kommentare

engagement shooting

 

 

 

die letzte Hochzeit für dieses Jahr....

 

Bei mir hat sich das letzte Hochzeitspaar für dieses Jahr angemeldet, und das an einer schicken Kulisse... ;) am Bodensee,

wo es selbst mit Schnee und Nebel noch schön ist!

 

Das Shooting hat irre viel Spaß gemacht und ging sehr locker von der Hand, da die Zwei sehr gut harmonieren... und ein

Knistern zwischen den Beiden klar zu hören und zu sehen ist ;) Da freue ich mich schon sehr auf den Tag mit den Beiden!!!

 

Hier die ersten Bildchen vom Kennenlernshooting... weitere werden noch folgen!

 

Eure Jane

1 Kommentare

Besuch bei Zottl - Studio World

 

 

 

Ich bin wieder zurück von Bensheim und habe mich gleich an die Arbeit gemacht... ;) Ein sehr schönes Ergebnis von diesem Tag, wie ich finde.

 

Der Tag ging sehr schnell vorbei und nach über 10 Stunden Input war mein Kopf zu nichts mehr zu gebrauchen. Die nächsten Tage stehen Shootings an, in denen ich das Gelernte umsetzen werde. Es war schön zu sehen, dass es Fotografen gibt, die immer noch mit Herz und Seele dabei sind, auch wenn Sie schon fast alles gesehen haben und auch Tiefschläge weggesteckt haben, die man in diesem Bereich immer mal wieder erlebt. Nun bin ich voller Tatendrang und kann die Fertigstellung des neuen Studio´s kaum abwarten. Man sollte nie stehen bleiben und auf dem ausruhen was man kann, das war der Ansporn für mich für dieses Coaching, neue Ideen und auch die Bestätigung für mich, dass ich mich in die richtige Richtung bewege.

 

Hier kann ich das erste Ergebnis dieses Coaching´s präsentieren, ganz nach dem Motto: "Weniger ist oft mehr"

 

Vielen Dank an Langhaarzottl, Evelyn, Daniela und Stefan!!!

 

Eure Jane

9 Kommentare

Hochzeiten 2013...


Die Hochzeiten 2013

 

Hier zeige ich euch noch ein paar Bilder einer Hochzeit von diesem Jahr.

 

Ich liebe Hochzeiten und das ganze Spektakel, das ganze Drumherum, die Vorfreude und Aufregung die man zu spüren bekommt und einfangen kann. Keine Hochzeit gleicht der anderen und das macht es so spannend für mich. Gerne würde ich mich noch mehr darauf konzentrieren aber das lässt die liebe Zeit nicht zu.

 

Für das Jahr 2014 nehme ich mir mal eine kleine Auszeit mit den großen Hochzeitsreportagen, ich möchte mich ein wenig auf "kleine" Shootings konzentrieren, vieles ausprobieren und natürlich weiterbilden... das muss ja auch mal sein ;) Und dann freue ich mich schon wieder auf 2015, wieder neu durchzustarten und mit neuen Ideen und Elan dem Paar eine Freude zu bereiten. Denn das ist das was bleibt, die Freude und Dankbarkeit und natürlich schöne Bilder...

 

Liebe Grüße

eure Jane

0 Kommentare

engagement shooting

Schon am Samstag ist es soweit,

die Beiden trauen sich.

Ich freue mich sehr,

dass ich die Beiden begleiten darf,

denn die Location ist dieses Mal recht außergewöhnlich.

Das Shooting wird im Hotel stattfinden...

aber mehr verrate ich vorerst nicht ;)


7 Kommentare

Mitten im Winter...

obwohl im Winter meist nur das Studio bleibt... trauen sich doch manche mit mir in den Schnee ;-)

später ging es aber dann doch noch ins Warme... mehr Bilder folgen bald!

Vielen Dank an Katha für das "Zittern" ;-)


0 Kommentare

der Imagefilm zur Hochzeitsreportage von Chris & Vik...

Ein grosses DANKE geht an Christina & Viktor...  eine unvergesslich schöne Hochzeit

 

Bei Hochzeiten begleite ich das Brautpaar den ganzen Tag, so entseht ein ganzer Bildband vom Hochzeitstag....

Angefangen beim Friseur, Ankleiden, Kirche,

                                Sektempfang, das Paarshooting und natürlich das Fest.

 

1 Kommentare

WeeKeND ShoOT

Heute stellte sich ein alter Bekannter für den WeeKeND ShOOt bereit.

...Bei der Suche nach einer geeigneten Location entstand dieses Bild...

 

Ein Naturtalent dem es auch noch

Spaß gemacht hat ;)

0 Kommentare

Kalendershooting

Das erste Shooting für einen Kalender.

Nachdem wir uns 12 Themen raus gesucht hatten, ging es heute endlich los. Das wird ein bunt gemischter Kalender

mit ganz viel Haut. Die tollen Ergebnisse werde ich Euch dann auch bald präsentieren können ;-)

 

eure Jane

0 Kommentare

Weekend-Shoot im Studio

Ein kleiner Auszug aus dem Shooting vom Wochenende

Ein junges Pärchen, welches mindestens genauso viel Spaß beim Shooting hatte wie ich ;)

Obwohl Beide noch nie vor der Kamera standen sind die Bilder sehr

natürlich und harmonisch....

 

Vielen Dank für das tolle Shooting!

Jane

0 Kommentare