Engagement Shooting L&L

Shooting time mit meiner lieben Anna-Lisa

Hochzeit von J&H

Hochzeit von C&M

Hochzeit von S&D

Was für ein Jahr 2017 - Willkommen 2018

 

So ein ereignisreiches Jahr liegt nun hinter mir, mit unglaublich vielen schönen Momenten die ich festhalten durfte, Paare und Familien die ich begleiten durfte und vielen süßen kleinen Babys die ich ablichten durfte kurz nachdem sie das Licht der Welt erblickt haben.

Ich freue mich riesig auf das neue Jahr und habe schon einige Ideen und Neuerungen die ich umsetzen möchte. Mit dazu gehört auch ein paar Einblicke in die Hochzeiten von 2017 zu geben...

 

Hier möchte ich euch erst einmal die wunderschöne Hochzeit von Sarah & Dennis zeigen. Ich wünsche den Beiden das Beste auf ihrem gemeinsamen Weg und gaaaanzzz viele Babys :-)

 

Vielen Dank, dass ich euch begleiten durfte ♡

 

 

Hochzeit von A&J

Dieses Traumpaar aus Singapur hat diesen Herbst im schönen Konstanz geheiratet und ich durfte die Zwei begleiten. Schon als ich die Beiden in der ersten Sekunde gesehen habe, wusste ich: "das wird lustig!" :-) Und so war es auch. Die Beiden habe ich mit ihrer lockeren und lustigen Art gleich ins Herz geschlossen. Auch die geladenen Gäste waren super und haben jeden Gaudi mit gemacht... so liebe ich das!

Es war ein toller Tag mit Euch!! Ich wünsche Euch einen schönen Start in das Familienleben zu Dritt :-)

Liebe Grüße nach Singapur ***


0 Kommentare

Lieblings DJ ***

Ich empfehle ihn immer & gerne... sobald er auflegt, muss ich anfangen zu zappeln   :-P


Hier seine neue Homepage: http://www.djhakan.de/

0 Kommentare