Hochzeiten 2013...


Die Hochzeiten 2013

 

Hier zeige ich euch noch ein paar Bilder einer Hochzeit von diesem Jahr.

 

Ich liebe Hochzeiten und das ganze Spektakel, das ganze Drumherum, die Vorfreude und Aufregung die man zu spüren bekommt und einfangen kann. Keine Hochzeit gleicht der anderen und das macht es so spannend für mich. Gerne würde ich mich noch mehr darauf konzentrieren aber das lässt die liebe Zeit nicht zu.

 

Für das Jahr 2014 nehme ich mir mal eine kleine Auszeit mit den großen Hochzeitsreportagen, ich möchte mich ein wenig auf "kleine" Shootings konzentrieren, vieles ausprobieren und natürlich weiterbilden... das muss ja auch mal sein ;) Und dann freue ich mich schon wieder auf 2015, wieder neu durchzustarten und mit neuen Ideen und Elan dem Paar eine Freude zu bereiten. Denn das ist das was bleibt, die Freude und Dankbarkeit und natürlich schöne Bilder...

 

Liebe Grüße

eure Jane

Kommentar schreiben

Kommentare: 0